Foto: Steffen Thurecht
BAD SOBERNHEIM (red.) Am 05. August lädt der Weinland Nahe e.V. zum Nahegelage ein, einem besonderen WeinTasting mit Picknick, das im Gelände des Rheinland-Pfälzischen Freilichtmuseums Bad Sobernheim stattfindet. In entspannter Atmosphäre können die Gäste köstliche Naheweine entdecken und ein gemütliches Picknick inmitten der reizvollen Umgebung genießen.
Gefällt Ihnen unser kostenloses Online-Angebot nahe-dran.de? Dann unterstützen Sie unsere Autoren mit einer Spende!
Ganz einfach per Paypal.
Das Tasting-Bändchen ist in Kombination mit dem Museumseintritt für 20€ erhältlich und kann sowohl an der Tageskasse des Freilichtmuseums als auch im Vorverkauf erworben werden. Die Gäste haben die Option, ihren eigenen Picknickkorb mitzubringen oder vor Ort kulinarische Leckereien zu probieren. Neben den vielfältigen Weinen aus der Region stehen auch alkoholfreie Alternativen an der Open-Air-Weinbar zur Auswahl. Den krönenden Abschluss bildet ein Tanzgelage am Abend, begleitet von der Live-Band SoundExpress.
Mit dabei sind die Weingüter Espenschied, Sitzius, Barth, Karl Hendrik Frick, Gabelmann, KleinWein, Gebrüder Kauer, Hees, Lorenz & Söhne, Marx und ksb Schmitt. Das WeinTasting „Nahegelage“ ist Teil der Veranstaltungsreihe „Komm näher! Naheweinfestival“, die zeigt, was die Naheregion zu bieten hat und wie die Winzer zusammenarbeiten, um einzigartige Events wie das Rebenbeben, Nah[e]bar und Nahegelage zu ermöglichen. Veranstalter dieses Festivals ist der Weinland Nahe e.V. Weitere Informationen und Tickets sind auf der Website www.komm-naeher.com erhältlich.
Ihr Einstieg ins Online-Marketing: Werben auf nahe-dran.de