Foto: AdobeStock Skarie
BAD SOBERNHEIM (red.) Die DLRG Bad Sobernheim hat sich für die Weltmeisterschaft 2026 im Rettungsschwimmen in Südafrika qualifiziert und braucht noch finanzielle Unterstützung.
Der Verein bittet um Unterstützung, um Reise-, Ausrüstungs- und Teilnahmekosten zu finanzieren. Über den QR-Code kann direkt und sicher über die Spendenplattform betterplace gespendet werden. Jeder Beitrag unterstützt die ehrenamtliche Arbeit sowie die Nachwuchsförderung. Der Verein bedankt sich herzlich für jede Spende!
Über diesen QR-Code kommt man zur Spendenplattform betterplace (Link des QR-Codes: https://betterplace.org/p166985), über welche die Spende stattfinden kann.
Die Lifesaving World Championships 2026, die Weltmeisterschaften im Rettungsschwimmen, finden vom 25. November bis 13. Dezember 2026 in Port Elizabeth – Nelson Mandela Bay in Südafrika statt. Für viele Athlet:innen aus aller Welt ist dies der wichtigste internationale Wettkampf im Lebensrettungssport, bei dem Wettkämpfe in Pool-, Strand- und Ozean-Disziplinen ausgetragen werden. Erwartet werden tausende Teilnehmer, Trainer und Funktionäre, die in packenden Wettkämpfen Geschwindigkeit, Technik und Teamgeist messen und gleichzeitig das Bewusstsein für Wasserrettung und Sicherheit stärken wollen. Austragungsorte sind unter anderem der Newton Park Swimming Pool und der Strand von King’s Beach, die ideale Bedingungen für unterschiedliche Wettkampf-Formate bieten. Organisiert wird das Event von der International Life Saving Federation gemeinsam mit Lifesaving South Africa
Kontakt:
DLRG Ortsgruppe Bad Sobernheim
E-Mail: info@sobernheim.dlrg.de
Instagram, Facebook: @dlrgbadsobernheim
Ihr Einstieg ins Online-Marketing: Werben auf nahe-dran.de