BUZ
BAD SOBERNHEIM.Verjüngung an der Spitze: Neue Gesichter und frischer Wind bei der Jahreshauptversammlung – Holger Frick bleibt als Stellvertreter im Amt
Gefällt Ihnen unser kostenloses Online-Angebot nahe-dran.de? Dann unterstützen Sie unsere Autoren mit einer Spende!
Jetzt ganz einfach per Paypal.
Bei der Jahreshauptversammlung am 4. April 2025 hat sich die DLRG Bad Sobernheim personell neu aufgestellt. Im Zentrum der gut besuchten Versammlung standen die turnusmäßigen Vorstandswahlen. Rajko Jachmann wurde zum neuen ersten Vorsitzenden gewählt und löst damit Holger Frick ab, der dem Vorstand als zweiter Vorsitzender weiterhin erhalten bleibt.
Auch zahlreiche weitere Posten wurden neu besetzt – viele davon mit Mitgliedern, die erstmals Verantwortung im Vorstand übernehmen. Das Durchschnittsalter des Gremiums sinkt dadurch deutlich, was im Verein als positives Signal für die Zukunft gewertet wird.
Der neue Vorsitzende Rajko Jachmann bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen und betonte den Teamgedanken: „Ich freue mich auf die kommenden Jahre, in denen wir gemeinsam viel bewegen wollen – im Sinne unseres Vereins und seiner Mitglieder.“ Neben den Wahlen standen auch Rückblicke der Ressorts und erste Ausblicke auf geplante Aktivitäten im kommenden Jahr auf der Tagesordnung. Mit einem verjüngten Vorstand, neuen Ideen und bewährter Erfahrung blickt die DLRG Bad Sobernheim optimistisch auf die kommenden Jahre. Ziel ist es, das Vereinsleben weiterhin aktiv zu gestalten und neue Impulse zu setzen.
Ihr Einstieg ins Online-Marketing: Werben auf nahe-dran.de